Back to top

... MOIN!, FABELHAFT, DICH AN BOARD ZU HABEN! ALOAH, HOI, NAMASTE, !, T E I A EO Y!, HELLO, MERHABA!, SALUT, CZESC!, CIAO, CHÃO BAN, HOLA, PERSHÈNDETJE!, ZDRAVO! GEMEINSAM bauen WIR ein starkes, vielfältiges Team aus neugierigen, kreativen & liebevollen Menschen auf, die zielgerichtet arbeiten und sich dabei stets gegenseitig unterstützen. Ob Restaurantpersonal, unser Management Team, zukünftigen Franchisenehmer, Lieferanten, oder andere Partner – wir erwarten von jedem Mitglied DER BOME FAMILIE, dass unsere Kultur der Positivität, des Respekts, des Vertrauens, der Transparenz und der Zusammenarbeit annimmt.
HEY HooooooO! LET'S GO

Folgende Infos brauchen wir vor dem ersten Arbeitstag oder Probearbeitstag!

    Dein Personalausweis Vorderseite

    Dein Personalausweis Rückseite

    Deine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ich versichere, dass die vorstehenden Angaben der Wahrheit entsprechen. Über die gesetzlich notwendige Mitführung und Vorlagepflicht meiner Ausweispapiere während der Beschäftigung bin ich mir bewusst.

    ☼☼☼☼☼ Dir hat es an deinem neuen Arbeitsplatz gefallen? ☼☼☼☼☼

    Lade bitte deine passenden Formulare herunter und fuelle diese bitte bevorzugt Digital aus und sende sie uns anschließend an: jobs@meinbome.de