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FAQ

“FAQ” Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen!
bzw. “MFAQ” most frequently asked questions, sehr häufig gestellte Fragen!

1. Gibt es bei Euch ALL You CAN EAT Angebote?

Nein. Nö. nöp, drzt. ist das nicht geplant / auch in naher Zukunft nicht.

2. Wann macht Das Bome Vechta auf?

Wir haben zwischenzeitlich schon seit ein paar Wochen eröffnet 😀

3. Ist Das Bome Vechta schon auf?

Yes 🙂

4. Kann ich auch eine Halbe Sushi Rolle bekommen?

Ja klar 🙂 aber nicht von uns.

5. Kann ich auch eine gemischte Sushi Rolle bekommen, zum Beispiel 4 Stuecke mit Lachs & 4 Stuecke mit Gurke?

(1x + 2)4 = 14×4 + 4 · 13 · x3 · 2+6 · 12 · x2 · 22 + 4 · 1 = NEIN

6. Ich habe in meiner Togo Bestellung keine Glueckskekse gefunden, was soll ich tun?

CHILL! Die verbindliche Zugabe von Glückskeksen war nie Bestandteil einer Bestellung. Glückskekse waren lediglich eine kostenlose und freiwillige Zugabe unsererseits.
Wir sind täglich darum bemüht ressourcenschonend, nachhaltiger, & umweltfreundlicher in unseren Betrieben zu arbeiten. Bis wir eine Folienfreie Glückskeks Variante finden, bleiben Glückskekse auf unbestimmte Zeit als Zugabe aus.

7. Ich finde keine Bratente, Chinanudeln, Bratreis, m17, Spaghetti, Pommes rot/weiß, Wein, Long Island Iced Tee usw. auf Eurer Karte, wie gehe ich nun vor?

7. Wenn du die oben genannten Speisen & Getränke nicht auf unserer Speisekarte findest, liegt es womöglich daran, dass wir diese Art von Küche nicht anbieten
7.1 Ich habe mich schon hingesetzt und finde nun nichts auf der Speisekarte! OOH Nein?!?
Wenn du schon Platz genommen hast und dir nach Durchsicht unsere Speisekarte auffällt, dass du etwas “Anderes” erwartet hast. Steht es dir natürlich frei das weite zu suchen :). Im Umkreis gibt es bestimmt viele gute Speisealternativen nach deinem Gusto.

8. Der Evergreen Klassiker: Was bedeutet eigentlich Eurer Logo “Bố Mẹ” ??

Bố Mẹ (Vietnamesisch) – Papa Mama (Deutsch)

9. Darf ich selbst mitgebrachte Speisen und Getraenke in Euren Betrieben verzehren?

Diggi, mach mal nicht so……
NEIN!
Folgende Ausnahmen gelten:
Du bist ein Baby und möchtest gerne dein mitgebrachtes “HIPP” verzehren. Kein Problem, gerne stellen wir unseren Herd oder Mikrowelle zum Erwärmen bereit.

10. Habt ihr eine Speisekarte zum mitnehmen?

Nein!
Habe wir etwas verpasst oder bietet jedes Restaurant gedruckte Speisekarten zum mitnehmen an??? Kennen wir nur von Döner-Restaurants, Imbissen und Pizzerien.
Wir versuchen soviel wie möglich Papier zu sparen und die Umwelt zu schonen. Unsere Gerichte findet ihr auf unsere Homepage bei Whatsapp oder als Aushang vor dem Restaurant.

11. Warum werde/wurde ich nicht gesiezt?

Bitte nicht Böse auf unsere Mitarbeiter sein. Die Anweisung jeden Gast zu” Duzen” kommt von unseren Dauer- Praktikanten Charles Nguyen.
Uns ist es Bewusst, das es in unserem geliebten Rechts-Staat strafbar ist jemanden zu duzen. Trotzdem gehen wir täglich dieses Risiko für Euch & uns ein um eine lockere und Entspannte Atmosphäre und Gleichbehandlung für jeden  zu schaffen.
“Das Duzen einer fremden Person ist eine Beleidigung, wenn hierin eine soziale Herabwürdigung zum Ausdruck kommt. Das Duzen eines Polizeibeamten im Eifer des Gefechts kann schon mal einige Hundert Euro Strafe ausmachen.”
Falls Ihr Euch durch das Duzen beleidigt, Herabwürdigend oder Diskriminiert fühlt, seid bitte frei uns darauf Aufmerksam zu machen. Gerne werden wir Euch dann “Siezen”.

12. Was sind Eure OEffnungszeiten?

Unsere Öffnungszeiten sind wie gehabt zu finden auf unserer Homepage, bei Whatsapp, bei Facebook, bei TripAdvisor, bei Google, bei Instagram & im Schaukasten vor dem Restaurant.
Mi. – einschließlich So.
17:00 – 22:30

13. Ich habe versucht ueber Eurer Kontaktformular oder bei Whatsapp einen Tisch zu reservieren und noch keine Antwort erhalten. Was muss ich jetzt tun?

Erst einmal durchatmen und abwarten. Durch einen erhöhten E-Mail-Verkehr kann es in einigen Fällen ein Paar Stunden dauern, bis ihr eine Reservierungsbestätigung erhaltet.
Falls ihr nach einem Tag keine Bestätigung erhaltet habt, prüft bitte noch einmal den angefragten Reservierungstag. Falls dieser wie so oft auf ein Mo. & Di. fällt ,werden wir keine E-mail Absagen mehr dazu versenden.
Unsere Öffnungszeiten findet ihr auf allen erdenklichen Plattformen.

14. Wieviele Stuecke Sushi sind im “Goennungsset”, “Partyset”, “Candlelight Set”……?

Bitte selber durchzählen….
Jede gerollte Sushi Roll wird bei uns in 8 Stücke geschnitten. Auf Wunsch können wir für Euch natürlich auch jede Roll in 20 mini Stücke schneiden. Die Menge bleibt aber logischerweise gleich.

15. Warum haben gefuehlt alle Vietnamesen den gleichen Nachnahmen “Nguyen”, Seid ihr alle miteinander verwandt?

Der Grund für die Verbreitung des Namens ist hauptsächlich in der bewegten Geschichte Vietnams zu suchen. Als 1232 die Ly Dynastie überworfen wurde, wurden die Mitglieder und Nachfahren dieser Dynastie durch die nun amtierende Tran Dynastie dazu gezwungen, ihren Familiennamen zu Nguyen zu ändern.
Und nein wir sind nicht alle miteinander verwandt.

16. Hey, ich habe einen guten Freund der hat einen anderen guten Freund der auch einen vietnamesischen Freund/ Freundin kennt, den kennst du doch bestimmt auch?!?

In den meisten Fällen kennen wir den besagten Freund/Freundin NICHT.

17. Brauche ich beim Besuch in Eurem Restaurant aktuell einen Impfnachweis, negativen PCR Test? Muss ich eine Maske tragen? Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Alle Antworten findet ihr Tagesaktuell hier: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle_lage_in_niedersachsen/niedersachsen-und-corona-aktuelle-leitindikatoren-203487.html
Ps. die Strohfrage nicht

18.  Ich habe eine Bestellung per Whatsapp getaetigt, jedoch Sekunden spaeter noch keine Bestellbestaetigung bekommen,

was soll ich bloß tun?

Zu aller erst antworten unsere Mitarbeiter Euch nicht böswillig später.
Eure Bestellung wurde auf jeden Fall vom Whatsapp Server in Bruchteil einer Sekunde auf unser Firmen iPhone übersendet. HELLLYEAAAH!
Es kann sehr häufig passieren, das unser relativ überschaubares Restaurant drinnen & draußen komplett voll ist und wir damit beschäftigt sind alle Gäste vor Ort zu bedienen.
Es wurde niemand extra abgestellt um Whatsapp zu überwachen. Ihr werdet aber in jedem Falle von uns eine Bestellbestätigung oder Bestell Absage aufgrund von zu vielen Bestellungen erhalten.
Please to note! Es bringt nichts nach 5 Minuten anzurufen um uns zu informieren, dass ihr uns gerade eine Whatsapp Nachricht gesendet habt. Wir haben Eure Nachricht erhalten!

19.  Wann eroeffnet ihr eine Filiale in: Cloppenburg, Weyhe, Stuhr, Bad Zwischenahn, Lohne, Bremen usw.????

Es freut uns unnormal heftig, dass ihr unsere Speisen genauso liebt wie wir. Am liebsten würden wir natürlich in jeder Stadt und Dorf eine Filiale eröffnen.
Dazu fehlt und aktuell leider die Manpower & Frauenpower, Zeit und natürlich paar Millionen Monopoly Geld auf dem Konto.
Wir arbeiten aber an weiteren Standorten.

20.  Liefert ihr?

Aktuell nicht. Evtl. in Zukunft wenn wir größer aufgestellt sind.

21.  Ich habe gerade bei Euch um 17:00 bestellt und eine Abholzeit von 20:30 erhalten? WTF, wieso, weshalb, warum?

Trotz von aktuell täglich 8 – 9 Mitarbeitern ist es uns an manchen Tagen nicht möglich, den Ansturm von Bestellungen entgegenzuarbeiten.

Alle Gerichte werden für Euch frisch à la Minute zum Speisen vor Ort oder als Togo Bestellung gekocht oder gerollt.

Dadurch, dass wir nichts vorkochen oder Sushirollen vor rollen, kommt es an manchen Tagen zu diesen extremen Wartezeiten.

Um Euch lange Wartezeiten zu ersparen, könnt ihr uns 24h am Tag Eure Bestellung bis zu einem Jahr per Whatsapp zusenden.

Alle eingegangen Bestellungen werden dann am jeweiligen Tag chronologisch abgekocht.

22.  Wie groß ist eine Sushi Rolle?

Eine Deluxe Roll ist ca. 30,2 cm lang und 5,4 cm hoch und im Durchmesser Ø ca. 3 cm. Oder 302 mm lang und 54 mm hoch.

Geschnitten ist jedes stück ca. 2,01cm breit. oder 20,1mm.

In Stücke geschnitten und garniert ist die Rolle auf dem Teller ca.36 cm lang oder 360mm.