Back to top
BUNT, LECKER & GESUND!

Die “BOME ESSKULTUR”

Bunte Fusionsküche trifft auf nordische Gelassenheit.
Im BOME Kochen wir kosmopolitisch!
Elemente der klassischen vietnamesischen & Japanischen Küche auf moderner Art und Weise mit regionalen Produkten interpretiert. „Die kulinarische Stilistik des BOME ‘s ist von unserer Familiengeschichte geprägt.“
Unsere Familie ist bunt verstreut über die Kontinente Asien, Amerika und Europa, sodass wir schon früh das Glück hatten, spannende Esskulturen und faszinierende Köstlichkeiten kennenlernen zu dürfen.
Bố Mẹ hat seine Wurzeln in Vietnam und bedeutet Bố Vater Mẹ Mutter. Die Inspiration unserer Speisen kommen von traditionellen Familienrezepten. Diese setzen wir mit hochwertigen regionalen Produkten, Liebe und traditionellem Handwerk in neuen frischen Gerichten um.
Durch eine Vielzahl von Laktose, Gluten und Tier freien Gerichten wollen wir unseren Kunden einen unkomplizierten & kreativen Zugang zu einer nachhaltigeren und ressourcenschonenden Esskultur anbieten.
a

Unglaublich zarte und authentisch gewürzte Hähnchenspieße, Rindfleischspieße oder Garnelenspieße wahlweise mit Reisnudeln oder Reis mit Knackig frischen Salatmix

„Der Aromatischer Gesundheitsbooster“

Unser ganzer Stolz und ein Stück Heimatliebe,
gekocht mit einem alten Familienrezept, was von Generation zu Generation weitergetragen wurde.
⠀⠀
Phở-Suppe ist in Vietnam eigentlich ein typisches Frühstück. Aber auch zum Mittag oder Abend stärkt die Suppe und tut Seele und Körper gut“. Die Mischung aus lang gekochter Fleisch-Bouillon, frischen Zutaten und Gewürzen sorgt für besondere Geschmackserlebnisse und weckt die Lebensgeister. Durch das Slow Cooked verfahren von Knochen erlangt die Bouillon einen besonderen Geschmack und wird sehr aromatisch sowie gesund.“

Jenseits von Fließband und All you can Eat Sushi ist bei uns jedes Sushi eine kreative Kreation aus Qualitativen Zutaten, viele Aromen und unendlicher Liebe zum Detail. Auch Essen kann ästhetisch sein, daher legen wir sehr viel Wert auf die Präsentation unserer Gerichte.

Der Bao Burger ist eine Kombination aus den vietnamesischen „Báhn bao“-Brötchen – gedämpftes Hefebrötchen – und dem allseits beliebten Burger.

Bei uns sind nicht nur die Speisen hausgemacht, probieren Sie auch unsere selbst hergestellten Limonaden. Zusätzlich halten wir auch eine Auswahl an regionalen Drinks für Sie bereit.

Wir setzten auf regionale und saisonale Zutaten. Daher passen wir unsere Speisekarte saisonal an.  OFF SEASON